Innsbruck

Innsbruck LogoLakhang Innsbruck

Meditation für Alle

Jeder ist willkommen, mit uns zu meditieren. 

Wir bemühen uns den reichhaltigen Schatz ausgewählter buddhistischer Methoden auf moderne Art und Weise zu erlernen

und zu leben,
s
owohl in der Praxis der Meditation, als auch im kreativen Umgang mit den Herausforderungen des täglichen Lebens.

Der Einstieg erfolgt durch einfache, grundlegende Meditationen, welche hier in der Gruppe geübt werden.

Wenn Sie Interesse an Meditation oder am Buddhismus haben, eine Gruppe suchen oder meditieren lernen wollen, oder ihr wissen über Meditation vertiefen wollen,
Sie sind jederzeit herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen.

Auch Anfänger sind willkommen.

Näheres dazu:  Meditations Angebot   ,   Veranstaltungen

Sie müssen kein Buddhist sein oder werden, um unser Angebot zu nutzen.

Unser Zentrum in Innsbruck geht auf den Wunsch des Meditationsmeisters Shamar Rinpoche zurück und existiert seit  2006.

Wir sind ein "Rime" oder „nicht-sektiererisches“ Zentrum, das bedeutet,

dass wir eine unvoreingenommene Einstellung gegenüber allen Lehren aller Schulen des Buddhismus haben, 

und somit jeder herzlich bei uns willkommen ist, egal aus welcher Tradition er kommt.

Betreuung

Buddhistische Lehrer, die von Shamar Rinpoche autorisiert wurden,

betreuen die Gruppe und geben regelmäßig Erklärungen zur Meditation und buddhistischen Sichtweise  Veranstaltungen.

 

Informationen über Meditation:   → Meditation

 

 

Top